Christian Streich kann wieder lächeln.

SC Freiburg besiegt Eintracht Frankfurt zuhause mit 1:0.

Gegen Eintracht Frankfurt gewann der Sport-Club Freiburg im erneut ausverkauften Schwarzwald-Stadion mit 1:0 (1:0) und damit auch sein drittes Heimspiel in dieser Saison. Das letztlich entscheidende Tor hatte in einem umkämpften Spiel bereits früh Vincenzo Grifo (4. Minute) erzielt.

Eintracht-Trainer Nico Kovac nach dem Spiel: „Erst einmal gratuliere ich Freiburg zu den drei Punkten. Wir waren in den ersten fünf Minuten nicht so im Spiel, wie wir uns das erhofft hatten. Freiburg ist sehr forsch und aggressiv zu Werke gegangen. Dann hatten wir das Spiel gut im Griff und haben den Gegner laufen lassen, leider haben wir es nicht geschafft, den nötigen Pass zum Abschluss anzubringen. In der zweiten Hälfte hatten wir wenig Zugriff. Der Gegner war bissiger und zweikampfstärker und wir haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Unter dem Strich geht der Freiburger Sieg in Ordnung.“

Der nächste Gegner der Freiburger wird 1899 Hoffenheim sein (15. Oktober in Hoffenheim).

Fotoquelle: TP Presseagentur Berlin/dj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*