Der SC Freiburg kommt nicht richtig vom Fleck.

Remis nach drei Elfmetern: SC trennt sich 1:1 von Hertha BSC.
Der SC Freiburg hat sich am neunten Bundesliga-Spieltag vor 23.800 Zuschauern im Schwarzwald-Stadion 1:1 (0:0) von Hertha BSC getrennt. Janik Haberer erzielte per Foulelfmeter die Führung (52.), Salomon Kalou traf ebenfalls vom Punkt in der 81. Minute zum Ausgleich. Kurz zuvor hatte der Hertha-Stürmer bereits einen Strafstoß über das Tor geschossen.

Pál Dárdai, Trainer Hertha BSC nach dem Spiel:

„Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Es war ein offenes Spiel, bis zum Ende haben beide auf Sieg gespielt. Meine Mannschaft hat Bereitschaft gezeigt, bis zum Schluss gekämpft. Unsere Einwechselspieler haben uns geholfen. Nach dem ersten Elfer habe ich zu Michael Preetz gesagt, dass wir verhext sind. Aber so etwas passiert. Beim zweiten Strafstoß habe ich weggeschaut, aber Kalou hatte die Eier. ‚Sala‘ ist ein guter Schütze, im Training haut er eigentlich alle rein. Es war ein wichtiger Punkt für uns.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*