Welt-Premiere im Friedrichstadt-Palast in Berlin am 11. Oktober.

Am 27. September starten die Previews der neuen VIVID Grand Show am Friedrichstadt-Palast in Berlin. Weltpremiere ist am 11. Oktober. Ebenfalls eine Premiere ist, dass der Palast eigens dafür ein aufwändiges Musikvideo an verschiedenen Orten in Berlin und auf dem Dach des Palastes gedreht hat. Seine Message: VIVID bringt Farbe in die – zunächst schwarz/weiße – Hauptstadt.

Das erst gestern vorab auf Facebook veröffentlichte Musikvideo (3:24 Minuten) wurde nach nur 24 Stunden bereits über 506.000 Mal angesehen: www.facebook.com/friedrichstadt.palast/videos/250129545617054/ oder www.palast.berlin/video

Im Film und später in der VIVID Grand Show spielt Andreas Bieber den Entertainer. Bieber zählt zu den facettenreichsten Gesangssolisten Deutschlands und stand erstmals 1989 in ‚Cats‘ auf der Bühne. Es folgten weitere Hauptrollen in Premieren der Vereinigten Bühnen Wien. Seinen TV-Durchbruch hatte der Mainzer in einer ARD-Vorabend-Serie.

Fotoquelle: TP Presseagentur Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*