Nach „Weichspülung“ im echten Knast angekommen.

Mit einer handschriftlichen Notiz hat sich Deniz Yücel aus der Haft gemeldet. Er beschreibt, dass sich seine Haftbedingungen in der Untersuchungshaft im Vergleich zum vorherigen Polizeigewahrsam verbessert hätten.

Free Deniz- Corso4Deniz Vienna

FreeDeniz – Korso4Deniz WienDer deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel sitzt ab nun in der Türkei in U-Haft! Ein weiterer Journalist von insgesamt 150 Gefangenen schon, dem seitens des Erdogan-Regimes Vorwürfe gemacht werden – unter anderem PKK-Nähe und Volksverhetzung. In über 10 Städten fand ein AutoCorso statt, der die Freilassung aller gefangenen JournalistInnen fordert.#freedeniz #FreeTurkeyJournalists #Korso4Deniz

Publiée par WienTV.org sur Mardi 28 février 2017

http://civey.us12.list-manage.com/track/click?u=b63dece148130039d972ef176&id=4114a53c31&e=dc356bb68e

3 Antworten

  1. Na, da soll mal einer sagen, dass der türkische Knast schlecht ist. Von diesen Haftbedingungen träumen hunderttausend andere Gefangene in der Türkei, für die hier keiner ein Autokorso veranstaltet.

  2. Und den türkischen Justizminister läßt man dieweil in Baden-Württenberg Wahlveranstaltungen für Erdogan machen. Zuhause läßt er Andersdenke verfolgen und in den Knast stecken, hier verlangt er Redefreiheit.
    Wo leben wir denn?
    Für mich haben sich Merkel & Co erledigt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*