„Wir müssen weiter daran arbeiten, unsere Handelsbeziehungen mit den USA zu stärken“.
Bundeskanzler Friedrich Merz zur Einigung von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Präsident Donald Trump: „Ich begrüße die Einigung zwischen Ursula von der Leyen und Donald Trump in den Verhandlungen zwischen der Europäischen Union und den Vereinigten Staaten. Es ist gut, dass Europa und die USA sich geeinigt haben und so eine unnötige Eskalation in […]
Weiterlesen →








