Liebe ohne Ende bis zum Abwinken.

BVG glänzt mit Gold und Bronze beim Deutschen Digital Award und lobt sich selbst:

„Es läuft weiter rund bei den Marketingexperten der BVG: Gerade erst sorgte der witzige Facebook-Schlagabtausch mit easyJet im Netz für Furore. Und seit gestern haben die Macher der Kampagne #weilwirdichlieben noch zwei weitere renommierte Preise in ihrem Trophäenschrank. Bei der von Neo Magazin Royale-Anchorman Jan Böhmermann moderierten Verleihung des Deutschen Digital Awards in Berlin gab es am Donnerstagabend einmal Gold und einmal Bronze für die BVG.

Insgesamt wurden 49 Auszeichnungen vergeben, davon lediglich fünf in Gold. Eine davon ging in der Kategorie Social / Dialog an die BVG und die Agentur GUD.berlin für den Social Media Auftritt von #weilwirdichlieben. Die goldene Auszeichnung kommt nicht von ungefähr, wie inzwischen über 160.000 Fans bei Facebook und rund 140.000 Follower bei Twitter belegen.

Abgerundet wurde der erfolgreiche Abend mit einer Auszeichnung in Bronze für den Clip „Alles Absicht“, den die BVG zusammen mit Jung von Matt / Saga produziert hatte. Seit September haben Dank des augenzwinkernden Videos über sechs Millionen Zuschauer im Netz und in den Kinos erfahren, wie hart hinter den Kulissen der BVG z.B. an Verspätungen oder unverständlichen Ansagen gearbeitet wird.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*