Staatsanwalt ermittelt gegen Bundespolizei-Chef.

Weil er nach dem Mord an der 14-jährigen „Susanna“ einen Mordverdächtigen möglicherweise illegal nach Deutschland gebracht hat, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Bundespolizei-Chef Dieter Romann. Es bestehe der Verdacht der Freiheitsberaubung, sagt eine Sprecherin der Frankfurter Staatsanwaltschaft. „Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.“ Zuvor hatte der Südwestrundfunk (SWR) darüber berichtet.

Die 14-Jährige aus Mainz war bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge im vergangenen Mai in Wiesbaden vergewaltigt und umgebracht worden. Der Verdächtige Ali B. setzte sich zunächst in den kurdisch kontrollierten Nordirak ab, wurde dann aber abgeschoben und von der Bundespolizei nach…

Quelle und weiterlesen: https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiv1IntptzdAhXGKlAKHcqPCWwQFjADegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpanorama%2Ffall-ali-b-staatsanwalt-ermittelt-gegen-bundespolizei-chef-1.4147610&usg=AOvVaw26sVT4iikwt0eMSt25HS68

Fotoquelle: TP Presseagentur Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*